Unsere Preise
Tagesveranstaltung im gesamten Erdgeschoss, von 8.00 bis 18.00 inkl. Endreinigung 250€ + MwSt.
Abendveranstaltung im gesamten Erdgeschoss, ab 19.00 bis ca. 23.00 inkl. Endreinigung 300€ + MwSt.
Ganztagesveranstaltung im gesamten Erdgeschoss, von 8.00 bis 23.00 inkl. Endreinigung 400€ + MwSt.
Tische, Bestuhlung, Gedecke, Gläser, falls gewünscht Hussen, evtl. Flippcharts

Geschirr

12€ pP +MwSt.

3€ pP + MwSt.

Dekoration und Blumenschmuck 70€ + MwSt.
Kaffeegedeck mit Kaffee- und Teeauswahl , Kekse und Wasser 15€ pP + MwSt
Kaffeegedeck mit zusätzlichen Snacks (Müsli, Obst) 18€ pP + MwSt.
Leichter Lunch mit Suppe vegetarisch, Salat und Käse 30€ pP+ MwSt.
Leichter Lunch mit Suppe veg oder Quiche, dazu Eintopf mit Fleisch, Salat und Käse 35€ pP + MwSt.
Leichter Lunch plus Nachspeise oder Nachmittagskuchen 40€ pP + MwSt.
Sektempfang mit 2 Gläsern Sekt, auch alk.frei, oder O-Saft

zusätzlich 2 Stück Fingerfood nach Wahl

6,50€ pP+MwSt.

12,50€pP+MwSt.

2 Gläser Champagner

zusätzlich 2 Stück Fingerfood nach Wahl

9,50€pP+MwSt.

15,5€pP+MwSt.

Servicekraft (obligatorisch – bei mehr als 20 Gästen zweite Kraft obligatorisch) 20 € / Std.+MwSt.
Abendcatering, falls gewünscht nach Absprache
Flatrate für Getränke nach Absprache
Sie suchen Preise für andere Zeiträume oder Mehrtagesseminare,
oder vielleicht spezielle Ausstattungen? Dann sprechen Sie uns bitte an.

Wir mögen klare Verhältnisse. Deshalb können Sie sich bereits auf unserer Webseite einen Überblick verschaffen, was finanziell auf Sie zukommt. Wir arbeiten mit Inklusivpreisen zzgl. MwSt; Endreinigung, Mobiliarmiete und Wlan sind inbegriffen.